ÜBER UNS: UNSERE WERKSTÄTTE

Geplant und maßgefertigt: Tischlerküchen und Möbel von EA Lengauer

Die Tischlerei LENGAUER (vorm. Zöttl) wurde 1928 von Erichs Großvater gegründet. Das Gebäude wurde in der Zwischenzeit um ein Vielfaches erweitert und ergänzt. Aber die Tradition des Handwerks ist in den Gemäuern noch gut spürbar. Die Technologie allerdings wurde schon so einigen Wandlungen unterzogen – und heute arbeiten wir mit Hochdruck auf modernsten Maschinen. Unser Betrieb ist in der lebenswerten Mühlviertler Gemeinde Neumarkt im Mühlkreis angesiedelt und bietet unserem Team einen attraktiven Platz zum Arbeiten.
 

Vom außergewöhnlichen Ansatz zum greifbaren Möbel

Bei uns wird das Handwerk hoch gehalten und die Zusammenarbeit der Planenden und Ausführenden gepflegt. Denn die größten Ideen haben keinen Nutzen, wenn sie in der Realität keinen Niederschlag finden. Oft ist es ein harter Weg vom vielleicht außergewöhnlichem Ansatz zum greifbaren Möbel. Wir alle leben und lieben diesen Prozess und sind höchst bemüht, die Vorstellungen unserer Kunden nach bestem Wissen und Gewissen umzusetzen.